Home/Office Cleaning



Unaufgeräumte Ecken und staubige/verdreckte Stellen sind nicht zu unterschätzende Energieräuber. Ein klar strukturierter, aufgeräumter Arbeitsplatz (auch unser zu Hause) ordnet auch den Geist und schafft Raum für Kreativität und Ausgeglichenheit.

Maximieren sie ihre Freizeit, indem sie den "Haus- oder Büroputz" einer Fachkraft überlassen. Als eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer unterstütze ich sie gerne.

Ich helfe ihnen bei Grossreinigungen und/oder Umzügen genauso gerne wie bei der wöchentlichen Reinigungsroutine. Vor allem Geschäftskunden schätzen meine Art, das Raumklima zu verbessern.

Gerne berate ich auch Sie in ihren vier Büro- oder Heim-Wänden.

JOB-Angebot: Wenn Du Interesse und Freude an einer Tätigkeit in diesem Bereich hast (vornehmlich selbständig bist), dann einfach an meinen Mailkontakt eine Nachricht versenden - Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Tätigkeitsregionen: Hof/Saale und Lindau (B)